ERI KASSNEL

Hej!

Mein Name ist Eri Kassnel. Obwohl ich schon alles Mögliche gemacht habe - Vergolderin, Restauratorin, Museumsführerin, Comic-und-Manga-Zeichenlehrerin - würde ich mich im Augenblick als Künstlerin bezeichnen mit Fokus auf Fotografie, Video und Sound. Meine Arbeiten wurden international auf Ausstellungen und Festivals gezeigt, wie zum Beispiel X-Border-Art-Biennial in Rovaniemi/Finnland, das Bideodromo in Bilbao/Spanien und andere.

 

 

I am Eri Kassnel, living and working as an artist in the south of Germany, focusing on photography, experimental video and sound. My works have been shown internationally on festivals and exhibitions, like OPEN ART in Örebro/Sweden, the International Video Art House Festival in Madrid/ Spain, or lately at some Festivals in Newark/ New Jersey and Bilbao/ Spain.